Nokia X: Eine Million Vorbestellungen nach vier Tagen

Erst vor einigen Wochen stellte der finnische Hersteller Nokia seine Android-Smartphone-Serie „Nokia X“ auf der Mobile World Congress 2014 vor. Nun konnte die Grundversion, welches auch das kostengünstigste Modell darstellt, mit einer Million Vorbestellungen seinen ersten Erfolg verbuchen. Nokia gab am Freitagabend über Twitter den ersten Meilenstein nach nur vier Tagen bekannt. Marktstart für das 89 Euro teure Android-Smartphone ist der 25. März. Die drei angekündigten Modelle aus der Nokia-X-Serie sind vor allem für den Markt in Schwellenländern konzipiert und werden nicht auf direktem Weg in Europa erhätlich sein.

nokiaX1million

1 million reasons to smile! Preorders of the Nokia X in China hit 1 million! #GoNokiaXhttp://nokia.ly/1eA4RNe

Nokia über Twitter

Das Nokia X+ und Nokia XL werden im zweiten Quartal mit optimierter Kamera, größerem Bildschirm und Akku erhätlich sein.
Quelle: Nokia

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.