Windows 8: „Consumer Preview“ erscheint am 29. Februar


Am 29. Februar ist es soweit, Microsoft gibt den „Consumer Preview“ frei. Der Umfang ist noch nicht bekannt.

 

 

 

Auf der Mobile World Congress in Barcelona wird es soweit sein, Microsoft stellt die Beta von Windwos 8 – genannt „Consumer Preview“ – vor und gibt sie auch zum Download frei. Die Beta wird es auch in als deutsche Version geben.

 

Neu bekannt geworden ist, dass sich das Design des „Start“-Button geändert hat. Der Ort der Präsentation gibt Rückschlüsse darauf, dass wie bereits häufig vermutet wurde das Mircosoft’s neus Betriebssystem für Smartphones Windows Phone 8 stärker mit Windwos 8 zusammen wächst. Desweitern kann man auf dem Mobile World Congress sicherlich auch viele Neuigkeiten zu Windows Phone 8 erwarten.

 

 

Quelle

Das könnte dich auch interessieren …