Deepcool kündigt drei neue Gehäuse für Deutschland an

Wie Deepcool bekannt gegeben hat, plant der Hersteller die Markteinführung von neuen Produkten in Deuschland. Bisher wird hierzulande lediglich die Gammaxx- und Lucifier-Serie mit vier CPU-Kühlern vertrieben. Neben neuen Netzteilen wurden auch drei Gehäuse für die nächsten Monate angekündigt. Das Pangu, Pangu v2 und Tesseract kommen in unterschiedlichen Ausführungen und werden aller Ansicht nach in verschiedenen Preisklassen angesiedelt sein. Alle Gehäuse verfügen über USB 3.0-Anschlüsse und im Deckel angebrachte Lüfter-Montagemöglichkeiten.

deepcool 2

deepcool 3deepcool 3deepcool 3

Zu welchen Preisen die Gehäuse den Markt erreichen werden ist noch nicht bekannt.

Quelle: Computerbase

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.