Titanfall: Launch-Trailer und Details zum Season-Pass veröffentlicht

Der Online-Shooter Titanfall aus dem Entwickler-Studio Respawn Entertainment erscheint bereits nächste Woche, am 13. März 2014 für den PC und die Xbox One in Deutschland. Für die Xbox 360 erscheint Titanfall am 28. März 2014. Electronic Arts hat nun erste Details zum Season-Pass bekannt gegeben, der für die PC-Version bereits in Origin erhältlich ist. Am 11. März 2014 startet der Verkauf des Passes für die Xbox One, Spieler der Xbox 360 müssen sich bis zum 25. März gedulden. Der Preis für den Season-Pass wird 24,99 Euro betragen, Käufer der exklusiven PC „Digital Deluxe Edition“ haben den allerdings schon gleich mit dem Hauptspiel dabei.

titanfall 1titanfall 1titanfall 1

Neben kostenlosen Updates plant das Entwickler-Studio auch drei kostenpflichtige DLCs mit neuen Inhalten sowie Maps. Wann und zu welchem Preis diese erscheinen werden, ist noch nicht bekannt.

Nun wurde auch der offizielle Launch-Trailer von Titanfall veröffentlicht, der einige actionreiche Gameplay- und Story-Szenen zeigt.

Quelle: Gamestar

Das könnte Dich auch interessieren …