Erscheint ein Nachfolger für Mirrors Edge?


Im Jahre 2009 erschien mit Mirrors Edge ein Spiel welches es in dieser Art für den PC noch nicht gegeben hatte. Für die Mischung aus Jump ’n‘ Run und Action-Adventure, soll nun ein Nachfolger in Planung sein. Der Präsident von EA, Frank Gibeau, hat behauptet, dass es auf jeden Fall einen Nachfolger geben wird. Unklar ist jedoch wann dieser Erscheinen wird. Höchstwahrscheinlich kommt dann die gleiche Grafik-Engine zum Einsatz wie für Battlefield 3.

Fans sollten jedoch nicht auf ein zu baldiges Release hoffen, da das Spiel nur auf der „ToDo-Liste“ von EA steht. Laut Gibeau kommt es auch darauf an welches Entwicklungs-Team zeitlich nicht zu sehr ausgelastet ist und dabei die Spiel-Mechanik von Mirrors Edge vollständig verinnerlicht hat.

Quelle: Video Gamer

Das könnte Dich auch interessieren …