Gewinnspiel: START COOL IN THE HOT SUMMER 3!

Zum dritten Mal in Folge starten wir nun unsere Gewinnspiel-Reihe „START COOL IN THE HOT SUMMER!„, die ihren Fokus natürlich auf Kühlung legt. Dieses Jahr ein wenig früher, mit der Hoffnung, einen noch heißeren Sommer zu bekommen, verlosen wir wieder drei Kühler von Alpenföhn, Cooler Master und dem neuen Hersteller Raijintek. Zu gewinnen gibt es einmal den Alpenföhn Civetta, der auch schon im ersten START COOL IN THE HOT SUMMER-Gewinnspiel als Preis vertreten war, den Cooler Master Hyper 412S, dem Mittelklasse Kühler der Hyper-Serie und den RaijintekEreBOSS, der erst Ende vergangenen Jahres auf den Markt kam. Zu letzterem gibt es in den nächsten Tagen auch einen ausführlichen Test.

hotsummer3

Das Gewinnspiel läuft auf allen Whitex-Modd Social Network-Kanälen (Facebook , Twitter und Google+). Was ihr zum gewinnen tun musst? Unsere Facebok-Seite liken oder uns auf Twitter oder Google+ folgen.Like oder folge uns auf mehreren unserer Social Network-Kanälen und verdopple deine Gewinnchance!

 

{slider=Teilnahmebedingungen}

§1 Das Gewinnspiel läuft vom 06. bis zum 23. Februar 2014
§2 Die Ziehung der Gewinner erfolgt nach dem Zufallsprinzip.
§3 Whitex-Modd kann das Gewinnspiel jederzeit vorzeitig ohne Angabe von Gründen beenden oder abbrechen.
§4 Mitglieder des Whitex-Modd Teams und der Rechtsweg sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
§5 Eine Auszahlung der Preise ist nicht möglich.{/slider}

Wir wünschen viel Glück!

Das könnte Dich auch interessieren …