Nokia Lumia 1320 ab sofort in Deutschland erhältlich

Nach der Vorstellung der neuen Nokia Smartphones im Oktober vergangenen Jahres, bei der auch das Lumia 1520, welches Hierzulande bereits längere Zeit erhätlich ist, vorgestellt wurde, ist das Lumia 1320 seit gestern nun auch bei uns verfügbar. Das 6 Zoll große Smartphone ist bereits bei mehreren Händlernwie Alternate oder Cyberport ab einem Preis von 398 Euro gelistet. Rein Optisch sind sich die zwei großen Lumia Brüder bis auf kleine Unterschiede, wie den eckigen Kanten, nahezu identisch. Auch die Bildschirm-Diagonale ist bei beiden Modellen gleich, nur verfügt das Lumia 1520 über Leistungsstärkere Hardware und bietet zusätzliche Features wie NFC.

nokia lumia1320

nokia lumia1320nokia lumia1320nokia lumia1320

Das Smartphone wird in den Farbvarianten Schwarz, Weiß, Gelb und Rot erhätlich sein.Der zwei-Kern-Prozessor des Lumias taktet mit 1,7 Gigahertz und soll im Zusammenspiel mit einem Gigabyte Arbeitsspeicher für einen flüssigen Betrieb sorgen. Der acht Gigabyte interne Speicher lässt sich über eine microSD-Karte erweitern. Während die Front-Kamera mit 0,3 Megapixel auslöst, besitzt die hintere Kamera einen LED-Blitz mit 5 Megapixeln. Der fest verbaute Akku bringt bei beiden Lumias eine Kapazität von 3.400 mAh mit sich, was eine möglichst lange Benutzung garantieren soll. Weitere Informationen und Bilder gibt es auf der Produkt-Website.

Quelle: areamobile

Das könnte Dich auch interessieren …