CM Storm Trooper erweitert auf Storm Stryker


Das bekannte CM Storm Gehäuse wurde nun von Cooler Master erweitert, dieses trägt jetzt den Namen „Storm Stryker“. Der neue Big Tower wurde mit einem gößeren Sichtfenster in der Seite und einem stylischen schwarz-weiß Design sowie einer Metallgitter-Optik ausgestattet. Die „Inneren“ und sehr überzeugenden Werte des Vorgängers werden dabei übernommen.Die herausstechende Meshfront mit futuristischer Frontblende und der gummierte Griff auf der Oberseite hinterlassen einen enorm stabilen Eindruck, der Auf LAN-Partys wohl so einige neidische Gesichter auf sich ziehen mag.

 

 

Das Frontpanel setzt sich aus 2x USB 2.0, 2x USB 3.0 und einem Audio in sowie out-Anschluss zusammen. Oberhalb der insgesamt neun 5,25“-Schächte befinden sich ebenfalls der Power sowie Reset-Knopf. Auch ein hot-plug-fähiger X-Dock für 5,25-Zoll-Datenträger wurde nicht außer Acht gelassen, der sich direkt über dem obersten 5,25“-Schacht befindet. Eine Lüfter- sowie LED-Steuerung wurde wieder eingebaut, die den insgesamt vier vorinstallierten Lüftern (2x120mm Front, 1x140mm Rear, 1x200mm Top) ihre jeweiligen Anweisungen gibt.

 

cm_storm_stryker_01cm_storm_stryker_02cm_storm_stryker_06cm_storm_stryker_03

 

Im weiß gehaltenen Innenraum ist reichlich Platz für große Hardware. Die Formfaktoren Micro-ATX, ATX und XL ATX werden zusammen mit den insgesamt acht Festplatten-Einschubschächten, die flexibel um 90° drehbar sind, unterstützt. Maximal vier 2,5“ Laufwerke wie zum Beispiel SSDs können dabei eingebaut werden. Neben der unterstützten CPU-Kühlerhöhe von 186mm werden Grafikkarten mit bis zu 322mm Länge unterstützt (bei eingebauten Festplattenschächten).

 

cm_storm_stryker_04cm_storm_stryker_05

 

 

Zwei Staubfilter, die jeweils unten und oben eingebaut, einfach zu reinigen und feinmaschig hergestellt sind, sorgen für eine langzeit Staubfreie Hardware. Auch eine Kabelführung, die für ein aufgeräumtes Inneres sorgt, ist im Lieferumfang enthalten. In der Front befindet sich dabei ein praktischer versteckter Aufbewahrungsbereich. Erhältlich ist das CM Storm Stryker im Internet und einigen PC-Stores zu einem Preis von UVP 159€.

 

cm_storm_stryker_07

 

 

 

Quelle: PcGamesHardware

Das könnte Dich auch interessieren …