Xigmatek: Neue Netzteile gelaunched: Vector PSU


Der vor allem für seine Kühlungsprodukte bekannte Hersteller Xigmatek hat nun neue Netzteile gelaunched, die der „Vector“-Serie angehören. Auf dem Bild einer Pressemitteilung sind drei neue Netzteile zu erkennen, die unter anderem mit der Stealth-Technologie ausgestattet sind. Dabei ist eines der drei Stromquellen mit der 80Plus-Gold – Zertifizierung versehen, die anderen beiden Modelle, davon eines, im Gegensatz zu den anderen beiden schwarzen Modellen, in Rot gehalten, kommen mit der 80Plus-Silber – Zertifizierung daher. Das schicke Design soll patentiert sein und es scheint, als seien die neuen Modelle mit der Silber-Zertifizierung ziemlich leistungsstark.

 

 

 

Xigmatek hat für das Design der Netzteile einen Patentanspruch. Diese verfügen über folgende Merkmale:

  • Die „Unique Stealth Technology“ sorgt für eine geringe Hitzeentwicklung aufgrund der Keramikbeschichtung, die eine großflächigere Wärmeableitung gewährleistet.
  • Das schicke „Futuristic Design“, mit dem die Netzteile ausgestattet sind, ist, wie schon erwähnt, patentiert.
  • Die „Environmental Protection“-Technologie erfüllt die Standarts der ErP Lot6 2013-Standarisierung, so wird im Standby-Modus ein Energieverbrauch von lediglich 0,5W erzielt.
  • „Uncompromising Quality“ bedeutet soviel wie, dass die Netzteile mit japanischen, qualitativ hochwertigen Kondensatoren ausgestattet sind, diese ermöglichen eine hohe Lebensdauer.

 

Alle Kabel sind mt einem Sleeve überzogen, welches der Optik zugute kommt und dabei den Airflow im Gehäuse noch verbesset.

Quelle: Pressemitteilung

Das könnte dich auch interessieren …