Whitex-Modd zieht um – Goodbye lange Wartezeiten

Lange ist es her, dass sich bei uns leistungsmäßig etwas getan hat. Doch nun wurde es endgültig Zeit, die Dinge in die Hand zu nehmen. Wie manch einer sicherlich schon mitbekommen hat, hatte die Seite vor allem in den letzten Monaten mit langen Wartezeiten und Ausfällen zu kämpfen. Doch damit ist nun Schluss, denn nach längerer Bedenkzeit haben wir nun unseren Hosting-Anbieter gewechselt. Die Ladezeiten wurden teilweise um bis zu 50% optimiert, was vor allem unseren Besuchern mit langsamem Internet-Anschluss zugutekommt.

Neben dem nun optimierten Seitenaufbau sind wir auch unter drei verschiedenen Domains erreichbar. Ihr erreicht uns also auch über .com und .org – Toll, nicht?

 

Bis wir auch wieder über die DE-Domain erreichbar sind, wird es noch ein paar Tage dauern. Wir möchten uns auch noch einmal bei unseren treuen Besuchern und Lesern und natürlich unseren Community-Usern bedanken, ohne die wir jetzt nicht da wären, wo wir nun sind. In den nächsten Wochen wird es auch wieder ein Foren-Gewinnspiel mit einigen tollen Preisen geben und für die nächste Zeit haben wir noch die eine oder andere Überraschung für euch.

Quelle: Whitex-Modd

Das könnte Dich auch interessieren …