Prolimatech’s „Megahalems“ in neuem Gewand


Seit der ersten Veröffentlichung im Jahr 2009 hat die Popularität der Megahalems nicht abgenommen, sodass es bereits zu einer Neuauflage in schwarz gekommen ist. Nun gibt es erneut eine Aktualisierung des bekannten Kühlers in den Farben rot und blau, bei welchen lediglich die obersten Lamellen das schwarz der „Black Edition“ tragen.
Die Farbtöne entsprechen dabei denen der Mainboards der Hersteller Asus (rot) und Gigabyte (blau).

 

 

Durch die neuen Farbvarianten sollen die Kühlkörper optisch noch besser mit den Mainboards harmonieren und somit ein perfektes Bild liefern.Bis auf das Zubehör gibt es technisch keine Unterschiede zu den Vorgängerversionen. Die Neuauflage verfügt nun über Universalklammern zur Befestigung von 120 und 140 mm Lüftern sowie ein Satz zur Montage von je einem 120, bzw. 140 mm Lüfter mit vorinstalliertem Rahmen

 

Für rund 60€ sind die neuen Farbvarianten der Megahalems ab Mitte Februar ausschließlich bei Caseking erhältlich. Beim Kauf eines solchen Kühlers erhält man dort das Montagekit „CPPT-023“ für AMD-Mainboard kostenlos dazu.

 

Quelle: Computerbase

Das könnte dich auch interessieren …