Interview mit Inter Tech

 

Wir hatten die Möglichkeit, mit HerrnGuttman vonInter-Tech ein Interview zu führen. Was dabei herauskam, könnt ihr hier nachlesen.

 

1. Wieso sollte man sich für Produkte von Inter Tech entscheiden?

Inter-Tech Produkte zeichnen sich durch ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis aus. Durch unsereProduktion im hauseigenen Werk und unseren Verzicht auf aufwendige Marketingmaßnahmen und Werbung, sind wirin der Lage, unseren Kunden einen Preis zu bieten der weit unter den gängigen Marktstandards liegt.

 

2. Was ist an Inter Tech Produkten besonders?

Eine hohe Funktionalität, einfache Bedienbarkeitmit hervorragenderVerarbeitung, bei gleichzeitigniedrigsten Preisen sind Kernmerkmale aller Inter-Tech Produkte.

 

3. Wie lange gibt es Inter Tech schon?
Inter-Tech wurde 1996 gegründet und ist somit schon seit 15 Jahren erfolgreich auf dem Deutschen Markt vertreten.

 

4. Wie viele Mitarbeiter arbeiten bei Inter Tech und wie viele Standorte gibt es?

Am Standort Deutschland sind aktuell 15 Mitarbeiter beschäftigt. Darüberhinaus verfügen wir über eigene Werkeam Standort China mit mehreren hundert Mitarbeitern.

 

5. Was ist für die Zukunft geplant?

Entgegen des momentan wirtschaftlichen Trends sind wir weiterhin am Expandieren.Sowohl Belegschaft, Lagerräume, als auch Büroräume sollen in den nächsten Jahren erweitert werden.Zudem versuchen wir durch Änderungen in unserer Produktpalette noch mehr auf den Endkunden einzugehen.

 

 

6. Wird die Produktpalette noch erweitert oder bleibt es bei der momentanen (CPU-Kühler, Lüfter, Netzteile, Gehäuse) ?

Natürlich sind Gehäuse und Netzteile unser Kerngeschäft, was für uns nicht heißt, dass wir das Portfolio beibehalten.Unsere neusten Produkte sind Taschen für das Iphone, Ipad, sowie das Galaxy Tab, die auch schon auf dem Markt erhältlich sind.Desweiteren haben wir vor kurzem unsere CobaNitrox-Gehäuselüfter auf den Markt gebracht, die durch Ihre patentierten Befestigungen überzeugen.Ein weiteres Beispiel ist das von uns und einem Kunden entwickelte Line-Ex Netzteil mit integriertem Powerline-Adapter.

Zudem versuchen wir uns auf dem Servermarkt zu etablieren. Hierbei beschränken wir uns zunächst auf unseren Kerngeschäft, Servergehäuse und Netzteile.

 

 

Ein großes Danke an Inter-Tech und HerrnGuttman, die sich die Zeit genommen haben, unsere Fragen zu beantworten!

Das könnte Dich auch interessieren …