Func MS-3 Gaming Maus in neuer Revision vorgestellt

Erst Anfang letzten Jahres feierte der Gaming-Peripherie-Hersteller Func sein Comeback mit mehreren neuen Produkten wie der Spielermaus MS-3, die wir bereits testen durften. Nun präsentiert das kalifornische Unternehmen eine überarbeitete Version der MS-3, die sowohl Optisch als auchFeature-mäßig optimiert wurde. Bei der Planung der zweiten Revision wurde vor allem auf Meinungen und Kritik der Nutzer gehört. Die überarbeitete Firmware, die nun in der Software implementiert ist, soll es dem Hersteller ermöglichen, die Funktionalität der Maus kontinuierlichzu verbessern. Doch auch das Scrollrad sowie die Mausasten, welche neue mechansiche Switches erhalten haben, wurden angepasst.

func ms3 revision2

Der Preis derFunc MS-3 Revision 2 fällt von den bisherigen 79.95 US-Dollar für die erste Ausführung, auf 59.95 US-Dollar für das neue Modell. Wann und zu welchem Preis wir in Deutschland mit derMS-3² rechnen können, ist bislang nicht bekannt.

Quelle: Vortez,Pressemitteilung

Das könnte Dich auch interessieren...