Intern: Themenseiten und neue Navigation

Nach der ersten Ankündigung vor einigen Wochen, haben wir heute zwei neue Seiten-Features eingeführt. Zum einen wurde die alte Navigation, die vor allem unter älteren Internet Explorer-Versionen fehlerhaft dargestellt wurde, durch eine benutzerfreundlichere ausgetauscht. So konnte auch das ehemals schon beim Relaunch geplante Forenmenü implementiert werden. Bei der zweiten Neuerung handelt es sich um Themenseiten, die wir auf unsere Hauptbereiche beschränkt haben. Für den Anfang ist bereits zu Kühlung, Grafikkarten und Datenträger eine Themenseite verfügbar.

whitex release2 whitex release2

Weitere sind geplant und in Arbeit, was auch an den inaktiven Menüpunkten zu erkennen ist. Neben einer Übersicht zu allen News und Reviews aus dem Themenbereich, gibt es auch weitere Tabs wie „Wissenswertes“ oder „Aufbau“. Natürlich wird deren Inhalt kontinuirlich ergänzt und weiter ausgebaut, sodass die Themenseiten eine gute Anlaufstelle für Erklärungen oder Beispiele werden.

Für Verbesserungsvorschläge und Kritik sind wir wie immer offen.

Quelle: Intern

Das könnte Dich auch interessieren …