Wir sind zurück! Whitex-Modd 4.0

Nach mehrmonatiger Pause aufgrund der Arbeiten an der neuen Seite und Interner Umstrukturierung verkünden wir mit Stolz die Veröffentlichung von Whitex-Modd 4.0. Nicht nur Optisch hat sich einiges geändert, auch die Technik der kompletten Seite wurde auf aktuellen Stand gebracht, was es uns noch einfacher macht, euch mit aktuellen News und Artikeln zu versorgen. Beim Artikel-Layout haben wir uns einige Aspekte einfallen lassen, wie wir die Benutzerfreundlichkeit noch weiter verbessern – Damit euch das lesen und surfen bei uns noch mehr Spaß macht. Auch was die Werbung betrifft haben wir Änderungen vorgenommen. Es gibt keine großen Banner im oberen Bereich der Seite mehr und in Zukunft verzichten wir komplett auf animierte Anzeigen.

Durch die mitscrollende Userbar sind die wichtigsten Features immer im Blick. Ob die Seitennavigation, die Live-Suche oder den interaktiven Login. Auch für alle, die unsere Eilmeldungen vermisst haben, gibt es tolle Neuigkeiten: Sie sind zurück! Unter dem Header platziert, damit man keine wichtige Info mehr verpasst.

Thumbnail image Thumbnail image

Die Seitennavigation bei den Reviews und anderen Artikeln wurde komplett überarbeitet. Anstelle von Tabs kommt jetzt ein mitscrollendes Seitenmenü zum Einsatz, dank dem ihr beim lesen direkt zum gewünschten Abschnitt gelangt. Dadurch wirkt der Seitenaufbau viel aufgeräumter und der Inhalt rückt in den Vordergrund.

Unser alter Chat hat ausgedient und wurde durch einen in die Seite integrierten Live-Chat ersetzt. Jeder eingeloggte User kann mit anderen verfügbaren Usern chatten. Das Usermenü begleitet euch auf jeder Seite mit, damit ihr nur einen Klick von den wichtigsten Optionen und Interaktionen entfernt seid.

Thumbnail image Thumbnail image

Wir hoffen euch gefällt die neue Seite und freuen uns über jedes konstruktives Feedback! In den kommenden Tagen und Wochen werden noch von euch gemeldete Bugs und Verbesserungen sowie weitere kleine Optimierungen an der Seitenperformance vorgenommen.

Für den Anfang der nächsten Woche haben wir eine kleine Aktion vorbereitet, bei der es was tolles zu gewinnen gibt, reinschauen lohnt sich!

Quelle: Whitex-Modd

Das könnte dich auch interessieren …