Whitex Modd 3.0 Relaunch


Mit Stolz dürfen wir unsere Arbeit der vergangenen Tage präsentieren: Whitex Modd 3.0. Nach langer Überlegung und einer Umfrage im Forum haben wir uns doch für einen erneuten Relaunch entschieden. Neben dem neuen, hellen Design, sind auch neue, bessere Funktionen sowie ein schnellerer Seitenaufbau hinzugekommen. Wir hoffen, euch gefällt Whitex Modd 3.0 genauso gut wie uns und freuen uns auf positives (oder negatives) Feedback.

 

 

Vor allem registrierte User profitieren vom neuen Design, hier ein paar Beispiel-Screenshots, wie eingeloggte User verschiedene Bereiche der Seite sehen.

 

 

In den kommenden Tagen werden noch kleine Darstellungsfehler behoben, falls ihr irgendwelche Bugs entdecken solltet, postet diese bitte im Whitex Modd 3.0 Relaunch Thema im Forum.

 

Euer Whitex Modd Team!

Das könnte Dich auch interessieren …