Colorful stellt Passive GTX 680 vor


Eine spektakuläre GTX 680 kommt aus dem Hause Colorful. Die Karte soll nicht über Taktraten sondern ihre Kühlung punkten. Es ist eine pasive GTX 680!
Der in Europa wenig bekannte Grafikkartenhersteller Colorful hat eine passive GTX 680 vorgestellt. Sie hört auf den Namen „iGame GTX 680“.Diese Monster kann 195 Watt Verlustleistung ableiten. An einen so hohen Wert hat sich bisher noch kein Hersteller gewagt. Vollbracht werden soll dieses Wunderwerk durch die zwei massigen Kühlkörper mit insgesamt 16 Heatpipes und einer Kühlfläche von 200m².

 

Colorful behauptet auch, dass nur einer, der beiden Kühler notwendig sei, um die Karte zu Kühlen, der zweite sei optional.

 

Erhältlich ist die Karte noch nicht, bisher wird noch der mögliche Absatzmark untersuch, ob die Karte jemals nach Europa kommt, ist ebenfalls ungewiss.

 

Quelle

Das könnte dich auch interessieren …