Quad-Channel-Kits für Sandy-Bridge-E – Patrot stellt seine Lösung vor

In den letzten Tagen wurden zum Start der Sandy-Bridge-Extreme Prozessoren neue Arbeitsspeicher-Kits verschiedener Hersteller vorgestellt.

 

Patriot hat nun auch sein Portfolio für die neuen CPUs vorgestellt.Das „Viper Extreme Division 4“-Kit wird als sehr stark übertaktbar angepriesen und verfügt aus diesem Grund auch über Kühlkörper aus Aluminium und Kupfer. Ausgelegt ist es auf DDR3-1866.

Das zweite Quad-Channel-Kit „Gamer 2 Division 4“ ist, wie der Name schon sagt, speziell für Gamer gedacht und verfügt nur noch über eine Aluminiumkühllösung. Mit einer Spezifizierung für DDR3-1600 fällt auch der Preis etwas niedriger aus. Wann und zu welchem Preis beide Kits erscheinen werden steht zur Zeit noch nicht fest.

 

Quelle: Pcgameshardeware.de

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.