Neuer High-End Kühler von XSPC

Seit Jahren regieren große Wasserkühlungs-Hersteller wieWatercool, Aquacomputer und Alphacool. Nun möchteXSPC, ein britischer Hersteller sich einmischen und mit seinem Raystormneue Design-Maßstäbe setzen.

 

 

 

 

 

Allerdings ist er nicht nur für aktuelle AMD sowie Intel Sockel sondern auch für den kommenden IntelSockel 2011 geignet. Der Aufbau gleicht dem Standart anderer Wasserkühlungen und weißt keine Fehler auf. Seine Kühlleistung hebt sich sogar minimal vom Rest ab, wie erste Tests erwiesen haben. Beim Aussehen möchteXSPC neue Dimensionen erschaffen, derRaystorm kommt mit blauer LED Beleuchtung und einem tollen Aussehen daher.

DerRaystorm ist momentan nicht in Deutschland verfügbar, kann aber für 60€ als Intel- oder-AMD-Ausführung vorbestellt werden.

 

Quelle: PCGH.de

Das könnte Dich auch interessieren …