Edle All-in-One PCs von nanoVo

Der auf All-in-One Computer spezialisierteHersteller nanoVo hat erst kürzlich seine ersten Produkte vorgestellt und verspricht besonders hohe Qualität. Diese soll durch die Entwicklung und Fertigung in Polen realisiert werden. Demnächst wird der System-Konfigurator verfügbar sein, mit dessen Hilfe jeder sein individuelles Modell zusammenstellen kann. Designtechnisch und Leistungsmäßig sind die vorgestellten Produkte auf neuestem Stand, so werden auch Konfigurationen mit Haswell-Prozessoren möglich sein.

Die standardmäßige Monitorgröße beträgt 21,5-Zoll. -Wer es größer mag, hat die Auswahl bis 39-Zoll Diagonale. Die Computer werden in einem Aluminium Gehäuse verbaut, dessen Farbe bei der Konfiguration angepasst werden kann.

Wir sind auf die kommenden Produkte gespannt und werden ebenfalls auf das ein oder andere Modell einen Blick werfen.

nanovo 11nanovo 11nanovo 11

Zur nanoVo-Homepage

Das könnte Dich auch interessieren …