In Win Dragon Rider – white Mesh: In Win erweitert Gehäusereihe

In Win erweitert seine Gehäuseserie ,,Dragon“ mit dem ,,In Win Dragon Rider“ um ein weiteres Modell. Dieser wurde komplett weiß lackiert und unterstützt die Mainboardformate ATX und E-ATX und bietet Platz für elf Lüfter verschiedenster Größen.

 

 

Fünf davon sind bereits wie folgt belegt: 1 x 120mm in der Front, in der Rückwand, im Deckel und hinter dem Mainboardschlitten sowie ein 220mm Lüfter im linken Seitenteil. Mit vier Schlauchdurchführungsöffnungen dürften sich auch Besitzer einer Wasserkühlung für das Gehäuse interessieren.

Das I/O-Panel bietet für jeden Anwender die passenden Anschlüsse. So verfügt es über 2 x USB 3.0 und USB 2.0, zwei eSATA-Anschlüsse, einen FireWire-Eingang und die Audio IN/OUT Buchsen. Im Inneren ist Platz für bis zu elf Laufwerke und auch Grafikkarten mir Überlänge werden hier keine Schwierigkeiten erzeugen. Der Einbauplatz für das Netzteil befindet sich im Boden.

Der weiße Big Tower ist exklusiv bei Caseking erhältlich.

 

Quelle: pcgameshardware.de

Das könnte Dich auch interessieren …