In-Win stellt Gaming-Tower BUC 101 vor

In Win erweitert sein Gehäuse Angebot um ein Gaming-Tower, denIn-Win BUC 101. Mit seinem markanten und futuristischen Design sowie den vielen Belüftungsmöglichkeiten spricht er vor allem Gamer an.

 

Er hat die Maße496 x 200 x 508Millimeter, und soll einen optimalen Kompromiss zwischen Größe und Platz bieten, da auch 30cm lange Grafikkarten problemlos Platz finden. Zusätzlich stehen 7 Erweiterungsslots und ein internes Kabelmanagement zur Verfügung. Das I/O Panel beherbergt 2x USB 2.0 sowie Audio-Anschlüsse. An der Oberseite findet man 2x USB 3.0 Anschlüsse und einDock für SATA-Festplatten.

Zur Kühlung tragen 3x 120mm Lüfter, die in der Front, im Deckel und an im Heck verbaut sind bei. Optional finden noch zwei weitere 120mm Lüfter an der Seitenwand Platz. Auch eine Wasserkühlung findet imIn-Win BUC 101 Platz.

 

Quelle: PCGH.de

Das könnte dich auch interessieren …