Aktion: Halloween-Geschichten – Revue

Ende Oktober startete unser Halloween Gewinnspiel, tolle Preise gab es zu gewinnen. Unsere User mussten eine Halloween-Geschichte verfassen, Anfang und ein paar weitere Dinge waren vorgegeben. Leider wurde die Mindestanzahl an Teilnehmern nicht erreicht, was aber nicht bedeutet das sich die Mühe der User nicht gelohnt hat!

 

 

 

 

Seit letzter Woche haben wirnämlicheine Weihnachtsaktion am laufen, schaut einfach mal rein.. Außerdem wollen wir euch hier eine kleine von uns ausgewählten Auswahl an eingesendeten Geschichten zeigen. Wer seine Geschichte vermisst und sie gerne auch veröffentlicht haben möchte, kann uns gerne im Forum benachrichtigen.

 

Der Spielzeug Affe

Kapitel 1: Erste Begegnung

 

31. Oktober 2010.. Es ist 22:00 Uhr, ich bin alleine Zuhause meine Eltern sind bei Freunden zum Essen eingeladen, ich sitze vor dem PC und zieh mir neue Artikel auf Whitex-Modd.de rein. Plötzlich geht das Licht aus, noch schlimmer, auch der Computer! Ich stehe auf und laufe nach unten in den Keller, um den Sicherungskasten zu überprüfen. Zu meiner großen Erleichterung war es wirklich nur die Sicherung die ich schnell wieder einschalten konnte. Dann mal auf in die Küche und ein Glas warme Milch holen. Draußen beginnt es so langsam zu stürmen und zu Blitzen. Es knallt. Alles ist dunkel. Nur noch die blitze erhellen die Wohnung. „Scheiße, nicht schon wieder die Sicherung.“


Ich geh wieder durch die Eingangshalle um in den Keller zu gehen, aber Moment was ist das. Eben vom Licht des Blitzes erhellt, saß auf der Treppe ein kleiner Affe. Ach was, da geht wohl meine Fantasie mit mir durch. Gespannt schaue ich in Richtung Treppe und warte auf den nächsten blitz, der auch nicht lange auf sich warten lässt, und wer hätte es gedacht kein Affe. Woher sollte den der kleine Affe kommen „lach“. Mir ist jetzt aber trotzdem schon irgendwie mulmig zu Mute und der blick in den Sicherungskasten fördert meine Stimmung in dem Moment auch nicht grade da alle Sicherungen noch drinnen sind. Vielleicht ist ein Blitz irgendwo eingeschlagen oder die Leitungen wurden vom Sturm beschädigt. Wer weiß das schon? Naja egal. Alles ich dann wieder in der Eingangshalle stand so ich im hellen schein des Blitzes zum wiederholten Mal den Affen. Diesmal habe ich mich aber nicht geirrt.


Er starte mich mit seinen Knopfaugen an und mir lief es eiskalt den Rücken runter. Plötzlich packt mich etwas an den Beinen und ich knalle mit dem Kopf auf den Dielenboden und ich werde ohnmächtig.

 

Kapitel 2: unwirkliches erwachen

 

Ich komme zu mir. ich bin festgeschnallt auf einem OP-Tisch. was soll das? Die Tür öffnet sich. jemand mit einem weißen Kittel, Handschuhen und vermummt mit einem Mundschutz betritt den Raum. Ich versuche zu schreien, ihn anzuflehen mich doch gehen zu lassen doch kein Ton verlässt meinen Mund, da dieser zu meinem endsetzten zugenäht ist. Der man sieht meine Angst und fängt hämisch an zu lachen. „Versuch es erst gar nicht und entspann dich. Es wird bald vorbei sein. Ich hoffe ja das du länger durchhältst als deine Vorgänger“ Er setz den Affen neben mich und streift mir mit seiner Hand durch die harre. „der Affe wird auf dich aufpassen“, sagt er nur noch bevor er zum Skalpell greift und es auf meinem Bauch ansetzt. Ich spüre einen brennen
den schmerz in meiner Bauch Region. Der schmerz wird immer größer, bis der man schließlich das Skalpell weglegt und mit beiden Händen in meinen Bauch greift. Er lacht währenddessen ich vor lauter schmerzen ohnmächtig werde.


Kapitel 3: Die Zeitung

 

Am 31. Oktober 2011 ereignete sich ein Verbrechen unvorstellbarer Grausamkeit in unserer kleinen Stadt. Kevin Russell (17) wurde in der Nacht ermordet und zerstückelt. Es wurden Leichenteile in beinahe jeder Straße rund um das Haus gefunden. Laut Polizei soll er bei dieser Prozedur noch gelebt haben.

 

Geschichte vonHarri


 

Gute Nacht

 

31. Oktober 2010.. Es ist 22:00 Uhr, ich bin alleine Zuhause meine Eltern sind bei Freunden zum Essen eingeladen, ich sitze vor dem PC und zieh mir neue Artikel auf Whitex-Modd.de rein. Plötzlich geht das Licht aus, noch schlimmer, auch der Computer! Ich stehe auf und laufe nach unten in den Keller, um den Sicherungskasten zu überprüfen. Nach mühsamen Minuten im Dunkeln, die ich gebraucht hatte um zum Keller zu gelangen, viel es mir wie Schuppen von den Augen…mist… der Sicherungskasten ist ja gar nicht im Keller! Verzweifelt nach der Suche nach einer Beleuchtungsmöglichkeit, passiert es: das Licht im Keller ging für ein paar Sekunden an. Die Umgebung des Kellers war jetzt wie eingebrannt vor meinem Geistigen Auge, und ich konnte ein Regal ausfindig machen wo ich eine Taschenlampe vermutete. Ich griff also in die Richtung…was für eine Erleichterung da war sie eine Taschenlampe. Neuen Mut gesammelt und ich begab mich wieder nach oben in der Hoffnung das der Strom wieder kommt.

 

Doch es passiert nichts Der Leuchtkegel der Taschenlampe hatte auch mal bessere Zeiten gesehen doch Reichte dieser um mit zurecht zu finden. Ich bewegte mich jetzt in Richtung Sicherungskasten der Außen an der Hauswand ist und schnappe mir beim vorbei gehen meine Jacke. Ich schlenderte ums Haus zum Sicherungskasten der unterhalb meines Zimmer angebracht ist, zu meinem Glück bemerkte ich das am diesen Abend Vollmond ist. Und konnte so besser sehen… Dar schwache Lichtschein der Taschenlampe streifte zufällig mein Fenster. aaaaaaaaaaaaaa scheiße…… was war das??? Brüllte ich aus mir heraus…… Und lies die Taschenlampe fallen Kurz inne gehalten und ich hörte ein leises Miauen durch meinem Zimmerfenster puhhhhhhh dachte ich mir das war nur meine Katze ich Depp.

 

Ich hebe die Taschenlampe wieder auf um den Sicherungskasten zu öffenen. In dem Moment ging auch wieder der Strom an…komisch Dachte ich mir… Voller Freude darüber das der Strom wieder geht, rannte ich zur Haustür..dabei bemerkte ich das der Schlüssel gar nicht in der Jackentasche war. Das kann doch jetzt nicht wahr sein dachte ich mir wie von einer Tarantel gestochen Suche ich eine Einstiegs Möglichkeit. Vielleicht ist ja noch ein Fenster offen das ich aufmachen kann also wieder ums Haus herum. Dabei kam ich wieder am meinem Fenster vorbei das Hell Erleuchtet war, was ich da sah konnte ich kaum Glauben. Ich musste mich auf die Zehenspitzen stellen. Um reinzuschauen Als erstes sprang mir mein Schlüsselbund vor die Linse.. Der PC war an und ich konnte unschwer erkennen das da was am Gang ist. Nun als ein paar Minuten vergingen wurde es immer Unheimlicher die Katze die Katze hockte jetzt vor dem PC.

 

Ich hämmerte gegen das Fenster um irgendwie die Katze davon abhalten zu können das Sie NICHT meinen PC kaputt macht. Sie ging vom PC weg…aber komischerweise würde es immer Lauter in meinem Zimmer was ist da bloß los? Auf einmal konnte ich Hamster Harry kurz sehen? Wie er über die Tastatur gelaufen ist. Jetzt Reicht es mir es gibt nur einen Weg dem ein Ende zu machen obwohl ich mit dieser Lösung nicht zufrieden war entschloss ich mich den Strom abzustellen, der ja der Eigentliche Grund meiner Miesere war. Ich öffnete den Sicherungskasten, dabei bemerkte einen Schleimiges Bunt Leuchtendes Etwas….was Glibberartigeshmmm? Ging es durch meinem Kopf….Was ich jetzt brauche ist ein Dicker Stock ein Ast oder der gleichen gesucht gefunden vom letzten Sturm lagen noch genug bei uns im Garten rum. Jetzt oder Nie… ich versuchte mit dem Ast den Schalter der Sicherung umzulegen was ich auch geschafft habe, doch was passiert nichts. Um besser im mein Zimmer rein zu schauen holte ich mir eine Mülltonne.

 

Ohne zu überlegen und völlig vergessen schaute ich in mein Zimmer rein. „Sack Zement“ was ist da los meine Ganzen Haustiere waren aus den Käfigen und machten sich zu schaffen. Kabelüber Kabel zogen sich durch mein Zimmer…ein leichtes Buntes Schimmer war zu erkennen.

Langsam aber stetig würde ich immer Panischer… ich gehe jetzt zu den Nachbarn ich halte das nicht mehr aus..Nach 5 Minuten Fußmarsch stand ich vor der Tür der Familie Obbrahm da ich wusste das Sie nicht bei Essen eingeladen waren. Ich Klingelte und Kurze Zeit Später öffnete Julia die Haustür .. Ich wurde von Sekunde zu Sekunde gelassener und Bemerkte das Julia eine Sonnenbrille auf hatte..um die Uhrzeit?

 

Geschichte vonZaperwood


 

Ein komisches Halloween


31. Oktober 2010.. Es ist 22:00 Uhr, ich bin alleine Zuhause meine Eltern sind bei Freunden zum Essen eingeladen, ich sitze vor dem PC und zieh mir neue Artikel auf Whitex-Modd.de rein. Plötzlich geht das Licht aus, noch schlimmer, auch der Computer! Ich stehe auf und laufe nach unten in den Keller, um den Sicherungskasten zu überprüfen. Dort angelangt bemerkte ich, dass ich eine Taschenlampe oder etwas ähnliches brauche um zu Überprüfen, ob sie vielleicht herausgeflogen sind. Ich griff im Dunkeln herum bis ich Kaltlichtkathoden von Sharkoon fand, die ich als Beleuchtung benutzen konnte. Laut dem Test WhitexModd sollen sie ja sehr hell leuchten.

 

Allerdings musste ich sie ja irgendwo anschließen. Nachdem ich ein paar weitere Minuten im Dunkeln Griff fand ich ein Enermax Netztel, dass ganz zufällig auch an war. Natürlich fand ich sofort den Molex Stecker und konnte die Kathoden anschließen. Nachdem sie eine Minute brauchten um die volle Leuchtkraft zu erreichen, konnte ich nachden Sicherungen schauen. Alle waren in Ordnung. Nun grübelte ich herum woran es sonst liegen konnte. Stromausfall? Ein Streich? Ich wusste einfach nicht woran es lag, dass ich kein Strom mehr hatte. Ich wollte wieder in mein Zimmer gehen. Doch auf dem Weg dorthin fiel ich plötzlich hin. Was habe ich dort wieder stehen lassen? Ich glaube es war ein ENermax Hoplite. Egal! Ich rappelte mich wieder auf ung ging weiter.

 

Als ich auf den Powertaster FRactal Design Arc drückte, welches ich durch euren Test kaufte ging der Computer wieder nicht an. Stattdessen kam plötzlich Musik und es war nicht irgendeine Musik, sondern die von Bioshock 1+2. Jetzt könnt ihr euch sicher vorstellen wie man sich fühlt. Im DUnkeln. Kein Strom. UNd die gruselige Bioshock musik läuft im Hintergrud. Da dachte ich mir nur: Nichts wie raus! Allerdings kam ich nicht soweit. Ich rutschte diesmal aus und zwar auf einem 50 Euro Aquatuning Gutschein. Den wollte ich ja heute noch einlösen, um mir neue Lüfter zu kaufen. Diese könnte ich jetzt gebrauchen um meine Schweißperlen aus meinem Gesicht zu pusten und um mich ein wenig herunterzukühlen. Ich hatte solche Angst! Der Weg zur Tür schien mir nicht machbar. Doch ich wollte nichts unversucht lassen. Mithilfe eines Bequiet Lüfters wollte ich mich zu einem Heli verwandeln. Doch ich hatte vergessen, dass ich kein Transformer bin und außerdem 69,9 kg zu schwer für den Lüfter war. Hmm. Was soll ich machen. Ich betete nocheinmal schnell und lief einfach in richtung Tür. Ich sprang über weitere Gehäuse und andere Hardware.

 

Aber wie heißt es so schön? Aller Dinge sind drei? JA natürlich musste es so kommen. Diesmal rutschte ich auf meiner eigenen Schleimspur aus, die ich gemacht habe, als ich vorhin von den Kaltlichtkathoden sprach. Während des rutschens auf der Schleimspur dachte ich mir nur: Nächstes mal Schleim nicht so viel über WhietexModd. Ich rutschte mit dem Kopf vorraus gegen die Haustür. Es läutete an der Tür. Die Musik, von der ich vorher sprach. Ich hoffte nur, dass es nicht der Sensemann ist. Doch es kam schlimmer. Es war meine Nachbarin. Sie brachte mir ein Paket, dass der DHL-Typ bei ihr abgegeben hat. Ich dankte ihr nur und schloss schnell die Tür. Dabei vergaß ich mein Ziel, aus dem Haus zu kommen und öffnete das Paket. Es war ein Paket von euch.

 

Und was war drin? Ein Paket von meinen Eltern, indem nur ein Zettel war. Und auf dem stand nur: VERARSCHT! Plötzlich kamen sie herein und ich hatte wieder Strom. Sie konnten sich vor lachen nicht mehr halten. Mein einziger Kommentar: Nächstes Jahr könnt ihr euch auf was gefasstmachen. Immernoch voller schock ging ich wieder an den PC und zockte bis zum nächsten morgen CoD MW2. AM nächsten morgen erklärten sie mir, wie sie das alles gemacht haben. Nur eins konnten sie sich nicht erklären: Von wo die Bioshock Musik stammte. Da dieses Mysterium geklärt werden musste beauftragte ich das Team von Galileo Mysterie.

 

Die fanden tatsächlich eine Lösung. Die Jungs und Mädels von den Mythbusters versuchten es natürlich auch gleich und es funktionierte tatsächlich. Es soll irgendwas mit den Leichen, die neben dem Sicherungskasten liegen zutun haben. Mitlerweile hat sich auch die amerikanische Sendung X Faktor die Rechte an dem geschehenen gesichert. Sie wollen den Fall nächste Woche ausstrahlen. ALso seid dabei 😉

 

Geschichte von sOne


Wir hoffen ihr hattet viel Spaß beim lesen der Geschichten und wünschen euch einen schönen 4. Advent!

 

Whitex-Modd Team

Das könnte dich auch interessieren …