Edifier mit positivem Résumé der IFA 2012


Edifier, Anbieter von multimedialen Soundsystemen und Dockingstations, zieht nach der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin ein positives Fazit.
„Unser Fokus war die Vorstellung des neuen Spinnaker-Soundsystems und da haben wir wirklich für Aufmerksamkeit gesorgt“, erklärt Bastian Fröhlig, PR-Manager für Edifier, und ergänzt: „Und das nicht nur bei den Nachbarständen, bei denen es einige Beschwerden über die Lautstärke der Design-Lautsprecher gab.“

 

Die Spinnaker Lautsprecher sollen in Kürze für einen UVP von 349 Euro im Handel verfügbar sein.

 

„Ein weiterer Hingucker war das Art-Deco, das sich aber derzeit noch im Entwicklungsprozess befindet“, so Fröhlig. Die Kombination aus dem künstlerisch gestalteten Subwoofer und den blau-gelben und rot-schwarzen Satelliten lockten manchen Besucher zu dem neuen Soundsystem. Darüber hinaus präsentierte Edifier zahlreiche neue Soundsysteme, die sich per Bluetooth direkt vom Smartphone oder Tablet ansteuern lassen.

 

Weitere Infos gibt es auf der Hersteller-Website oder auf der Edifier Facebookseite.

Quelle: Pressemitteilung

Das könnte dich auch interessieren …