Deepcool kündigt neue Produkte für die CeBIT an


Der für seine Kühllösungen bekannte Hersteller Deepcool wird auf der CeBIT 2013 vom 5. bis zum 9. März vor Ort sein. Deepcools Messestand mit der Nummer A11-17 befindet sich in Halle 17. Ein besonderer Hingucker soll ein Kühler mit Nickel beschichtetem Heatsink werden, der über sechs Heatpipes verfügt.
Bei den Notebookkühlern stellt Deepcool zahlreiche neue Modelle aus. Der erste ist ein Schmetterling-förmiger Kühler, der sehr einfach am Laptop zu verwenden sein soll.

 

 

Ein weiterer ansehnlicher Kühler dürfte mit süßem Kaninchen und drei Karotten auf dem Metall-Mesh-Gitter bestimmt einige CeBIT-Besucherinnen ansprechen. Darüber hinaus präsentiert Deepcool bekannte Produkte wie den NEPTWIN CPU-Kühler, die N1- und den N8-Notebookkühler und die UF-Gehäuselüfterserie.

 

Quelle: Pressemitteilung

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.