Aquatuning International – Dänemark

Im Zuge der Globasierung schauen Aquatuning und seine Partner natürlich über unser Kernland Deutschland hinaus, ob es nun mit neuen Shops ist oder aber einfach nur, um das Thema Wasserkühlung, unser aller gemeinsames Hobby, international bekannter zu machen.

 

So möchten wir gerne einen neuen Partner an dieser Stelle vorstellen: www.octeamdenmark.com. Neben ihren ursprünglichen Interessen das Overclocking sind nun viele Teile hinzugekommen, die genau dem entsprechen wofür wir stehen: Verschiedene Moddingprojekt z.B.: P180MINI mod oder CM ATCS840, aber auch Reviews von verschiedenen Artikeln: Moddingartikel, Phobyas Moddingwerkzeug und Sleeve, sind hier zu finden.

 

Aber auch Wasserkühlungskomponenten wie die Alphacools D5 Pumpe oder Phobyapumpen. Auch Roundups sind gestartet worden, wie hier der Laingdeckeltest. So ein Engagiertes Team muss natürlich auch raus! So sind sie mit ihrem OC-Team und der Moddingtruppe live bei einer der größten Lan-Parties in Dänemark vertreten! Wir von Aquatuning können nur sagen: Klasse Team, weiter so

 

 

Quelle: Partnernews

Das könnte Dich auch interessieren …