Interceptor und Interceptor Pro: neue HTPX-Gehäuse von Xilence

Die beiden neuen Modelle sollen Anwender mit ihrer Aufbauweise überzeugen, denn egal ob als Highend-Gaming System inklusive Wasserkühlung oder eine Mischung aus Home-Server und Gaming-Maschine, das Gehäuse macht alles mit.

 

 

 

 

 

Für den Einbau einer Wasserkühlung stehen Schlauchdurchführungen zur Verfügung, zudem werden (in der Pro-Version) auch Quad-Radiatoren unterstützt. Kabeldurchführungen stehen ebenfalls bereit, um das Innere aufgeräumt zu halten. Eine Hot Swap Vorrichtung mit SSD/HDD-Support sowie zehn PCI-Slots und 13 Plätze für Gehäuselüfter, zwei bereits belegt, runden das Ganze ab.

Die Mainboard-Rückwand besitzt Halterungen zum Befestigen von Kabeln. Die Front beinhaltet vier DVD-Slots und Hot Swap Vorrichtungen für HDDs und SSDs, 10 an der Zahl. Die Pro-Version setzt in beiden Fällen die Anzahl nochmals um zwei nach oben. Das I/O-Panel verfügt über Power- und Reset-Schalter, Audio IN/OUT sowie USB 2.0 und USB 3.0. Die warme Luft wird an der Oberseite über einstellbare „Lamellen“ abgegeben.

Beide Versionen werden ab der zweiten Dezemberwoche für Preise von 179€, bzw. 249€ für die Pro-Version erhältlich sein.

 

Quelle: PCGH.de

Das könnte dich auch interessieren …