17-minütiges Gameplay-Video aus Battlefield 4 mit ersten Infos

Wie vor einigen Wochen schonangekündigt, wurde diesen Dienstag der offizielle Nachfolger von Battlefield 3 auf der GDC 2013 vorgestellt. Battlefield 4 kommt mit der neuen Frostbite 3 Technologie, die eine noch bessere Grafikpracht und mehr Zerstörung verspricht. Dazu wurde ein 17 Minuten langes Gameplay-Video der Mission“Fishing in Baku“ vorgeführt, welches mit der neuen Frosbite 3 Engine,rasanter Action undbeindruckenden Gefechtenimponiert. Bei dem Gameplay handelt es sich übrigens um die PC-Version des neuen Shooters, da Dice wieder einen Maßstab daran setzt. – Next-Gen-Konsolen? – Vorerst kein Thema.

In Battlefield 4 darf sich neben Land- und Himmelgefechten auch auf Seeschlachten gefreut werden. Battlefield 4 soll diesen Herbst fur PC, PlayStation 3 und 4 sowie Xbox 360 erscheinen. Wer es kaum noch abwarten kann – für59,99 Euro lasst sich der neue Shooter schon vorbestellen.

 

Quelle: Hardwareluxx, PcGames

Das könnte dich auch interessieren …